Die News des Jahres 2013

30.13.13 So zum Jahresabschluss noch viele neue Fotos, wir wünschen Allen einen guten Start in das neue Jahr 2014!

 

29.12.13 Lausbua ist seit dem 17.12. wieder zuhause :) zur Zeit gehen wir sehr oft fährten, ansonsten machen wir grad Winterpause. Für das Jahr 2014 haben wir uns wieder sehr viel vorgenommen :)

 

01.12.13 Tolle News: Lausbua ist nun HSCD Champion. Außerdem macht er grad einen längeren Urlaub in Flensburg und lernt dabei das Fährten. Hier gibt es ein Video!

 

15.11.13 Juhuu 3000 Besucher, DANKE! Wir freuen uns auch immer über Feedback in Form von Gästebucheinträgen :)

 

13.11.13 Endlich genug gewartet. Wurfplanung mit Jenny ist online! :)

 

06.11.13 Thank you Jana! :) Die komplette Seite A Lausbua ist nun auch auf Tschechisch übersetzt!

 

04.11.13 Die Seite A Lausbua wird gerade auf Tschechisch übersetzt. Der Anlass ist aktuell und wird demnächst bekannt gegeben. :D

 

20.10.13 Paar Herbstfotos von Lausbua geschossen.

 

12.10.13 Video der Obedience Prüfung hochgeladen! Zwar ist das Ende des Jahres noch fern, aber nächstes Jahr wollen wir im THS aktiv starten, eine IPO Prüfung ablegen und in Obedience Klasse 1 starten :)

 

11.10.13 Gestern kamen die "wilden 13" von Lausbuas Schwester Aika auf die Welt. Wir freuen uns mit den Nordlichtern!!! :) mehr Infos: http://www.holländischeschäferhunde.de

 

06.10.13 Aufgepasst, wir haben ein erfolgreiches WE hinter uns :) bin ganz stolz auf meinen Allrounder Lauser. Samstag haben wir mal wieder einen Geländelauf von 2000m bewältigt und heute (Sonntag) sind wir eine Obedience Prüfung gelaufen, wir wollten es mal probieren und ganz ohne großartig Trainieren hat es wunderbar geklappt. Wir werden an Obedience dran bleiben. Die Ergebnisse gibt es hier! Außerdem macht Lausbua derzeit einen seeehr guten Schutzdienst!

 

29.09.13 Lausbuas Schwester Aika vom Flensburger Land ist tragend, die Welpen werden um den 10.10 erwartet, dann ist Lausbua schon Vielfachonkel  :)

Außerdem haben wir die geplanten Termine aktualisiert. Die Seite A Lausbua wird bald überarbeitet und dann auch auf Tschechisch zu lesen sein!

 

01.09.13 Soo, wir hatten ein schönes WE auf der Clubshow und dem Fantag, auch der Urlaub in Holland war einmalig! Natürlich gibt es neue Fotos - und es werden noch viele Bilder folgen sobald ich Zeit finde, denn ab morgen beginnt meine Ausbildung :) Richterbericht der Clubshow ist auch online - wir können nun den HSCD Champion beantragen!

 

16.08.13 Ein paar neue Bilder von Lausbua online gestellt.

 

12.08.13 Lausbuas Schwester Aika wurde am 9.8 und 11.8 von Arax gedeckt! Wir drücken die Daumen, diesmal klappt alles :) mehr Infos:  http://www.holländischeschäferhunde.de/

 

11.08.13 Auch heute waren wir erfolgreich in Österreich! Mehr dazu hier...

 

10.08.13 Erfolgreich in der Championklasse: Wir können nun den Österreichischen Champion beantragen! Richterbericht hier

 

20.07.13 Wurfplanung ist online! Gaaaanz viele neue Bilder von Lauser online!

 

12.07.13 In ca. 1.5 Wochen wird die Wurfplanung online gestellt, nach unserem Urlaub in Tschechien erfahrt Ihr, mit wem Lausbua seinen ersten Wurf haben wird!

 

07.07.13 Neues Video über Lausbua eingestellt! Viel Spaß beim Anschauen :)

 

23.06.13 A Lausbua vom Flensburger Land ist am 21.06.13 Onkel geworden - seine Schwester Anna (Ukkie) aus Holland hat 10 muntere Welpen geboren.

 

22.06.13 Sally hat heute Geburtstag :) 13 Jahre ist die Kleine nun, nach wie vor fit und munter! Happy Birthday!

 

20.06.13 neue Sommerbilder von Lauser in der Galerie

 

11.06.13 Neue Bilder von Lausbua online

 

29.05.13 Heute hatten wir den 2500. Besucher auf unserer Homepage! DANKE, dass Ihr immer mal wieder vorbeischaut :)

 

27.05.13 Maintenant la page "A Lausbua" est traduit en francais.

 

24.05.13 In Kürze wird es die Seite A Lausbua auch auf Französisch geben...Übersetzung ist in Bearbeitung ;)

 

02.05.2013 Erfolgreicher Start im THS mit Lausbua, hier das Ergebnis...

 

17.03.2013 Neue Fotos und zwei kurze Videos von Lausbua online gestellt

 

20.02.2013 Lausbuas Schwester hat leider nicht aufgenommen, im Herbst starten sie einen neuen Versuch mit Arax.

 

27.01.2013 endlich neue Fotos!

 

22.01.2013  Lausbuas Schwester Aika wurde am 18.01. von Arax vom Knabstrupperhof gedeckt, wir drücken die Daumen! Hier der Link zum Zwinger "vom Flensburger Land"